Heimat des Rooibos

So fern und doch so nah – mit unserer Ti Rooibostee Pfirsich Sonderedition musst du nicht tausende Kilometer reisen, um die Vielfalt Südafrikas zu entdecken. Denn wir haben uns für euch auf die Reise zu dem Ort gemacht, an dem der Rooibos für unseren Ti angebaut wird. Mitgebracht haben wir beeindruckende Bilder, aus denen die farbenfrohe Kultur Südafrikas spricht. Für einen limitierten Zeitraum werden unsere Sonderetiketten von sechs einzigartigen südafrikanischen Kunstwerken geschmückt.

Ti Special Editions

Das gibt es zu gewinnen

Mit ein bisschen Glück gewinnst du 1 von 3 original südafrikanischen Kunstwerken und kannst die kreative Kraft Südafrikas von deinem Wohnzimmer aus erleben. Zudem verlosen wir jeden Monat 5 Sondereditionspakete mit Ti Rooibostee Pfirsich im limitierten Design.

Jetzt teilnehmen

Du möchtest eines der Kunstwerke gewinnen? Dann beantworte einfach die Gewinnfrage und nenne uns deinen Namen und deine E-Mail-Adresse.

Gewinnfrage

Wo liegt die Heimat des Rooibos?

Persönliche Daten